Gewinnspiel

Facebook Gewinnspiel GoPro Alternative

Jetzt mitmachen: Gewinnspiel für die GoPro Alternative Qumox SJ4000

Unterwasseraufnahmen auf den Malediven mit einer Qumox SJ4000

Hast du schon einmal von einer GoPro geträumt? Tja damit können wir nicht dienen.
Doch wir, von Action-Cam-Alternativen, zeigen euch die besten GoPro Alternativen auf dem Markt. Es muss nicht immer eine GoPro Actionkamera sein. Es gibt zahlreiche, namhafte Hersteller, die gleichwertige Action Cams herstellen, zu einem weitaus günstigeren Preis.

Um das zu beweisen, verlosen wir nun eine Qumox SJ4000 für 89,00€.

Die Qumox SJ4000 ist eine der 5 besten GoPro Alternativen. Wir haben für euch die besten GoPro Alternativen im Überblick zusammengefasst. Ein Blick lohnt sich und spart bares Geld!

Wer kann am Gewinnspiel teilnehmen?

Wir starteten vor kurzem unsere Facebook Fanpage. Jeder der unsere Facebook Fanpage www.facebook.com/goproalternativen mit einem „Gefällt mir“ markiert, kommt automatisch in den Lostopf.

Mit einem Zufallsgenerator wird anschließend der Gewinner ermittelt, auf unserer Facebookseite namentlich veröffentlicht und persönlich über Facebook angeschrieben.

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt eine originale Qumox SJ4000 zu gewinnen! Diese überzeugt mit sagenhaften 12 MegaPixel Bildauflösung und atemberaubenden FullHD (1080p) Videoaufnahmen.

Durch das integrierte 1,5′ Display können Sie ihre Aufnahmen bereits vor Ort erleben.
Weitere Details zur SJ4000
Qumox SJ4000 als GoPro alternative

Was ist uns noch wichtig?

Dieses Gewinnspiel wird von www.action-cam-alternative.de durchgeführt und hat keinerlei Verbindung zu Facebook oder Qumox.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel Qumox SJ4000

Veranstalter: Das Gewinnspiel wird von www.action-cam-alternative.de angeboten.

Freistellung von Facebook und GoPro: Es ergeht folgender und ausdrücklicher Hinweis: Das Unternehmen Facebook und der Hersteller GoPro ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels und haben kein monetäres Interesse oder jegliche Verbindlichkeiten mit www.action-cam-alternative.de. Für Fragen und sonstige Anregungen kontaktieren Sie uns.

Zeitlicher Rahmen: Das Aktionsende für das Gewinnspiel ist der 24.12.2016. Nachfolgende Teilnahmen an dem Gewinnspiel sind ausgeschlossen.

Gewinnbenachrichtigung: Der Name des Gewinners wird per E-Mail benachrichtigt. Außerdem wird der Gewinner von einem Mitarbeiter per E-Mail kontaktiert und um Angabe der Adresse gebeten, an welche die gewonnene Actioncam geschickt werden soll.

Gewinn: Es wird eine GoPro Hero5 Black von www.action-cam-alternative.de zur Verfügung gestellt. Die Versendung des Gewinns erfolgt innerhalb von 10 Tagen, nachdem der Gewinner seine Adresse bekannt gegeben hat.

Einverständniserklärung: Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit allen vorgenannten Regelungen einverstanden. Im Falle eines Gewinns erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass gegenfalls sein Name auf der Facebook Fanpage www.facebook.com/goproalternativen veröffentlicht wird und er per privater Nachricht auf Facebook kontaktiert wird.

Datenschutz: www.action-cam-alternative.de versichert ausdrücklich, dass die zur Verfügung gestellten Daten der Teilnehmer nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet werden.

Wir wünschen viel Euch Spaß beim Gewinnspiel

Enjoy your life and share it!!

Action Cam im Straßenverkehr als Beweismittel erlaubt?

Die Antwort, ob eine Action Cam im Straßenverkehr erlaubt ist, lautet Nein! Wer während der Fahrt zu potentiellen Beweiszwecken (oder zum Zwecke der Veröffentlichung, zum Beispiel in YouTube, Facebook, etc.) laufen lässt und die Vorgänge auf öffentlichen Straßen damit digital gespeichert, muss damit rechnen, eine Verfügung zur Beseitigung der Kamera verbunden mit Zwangsgeldverhängung zu erhalten. Für den Fall dass er einer Beseitigungsverfügung nicht nachkommt, muss er mit einer Unterlassungsverfügung rechnen.

Gefunden bei: http://lawbike.de/action-cam-helmkamera-auf-motorrad-erlaubt/